Der vierte Spieleabend

Der vierte Spieleabend

Susi Werner

Schon zum vierten Mal trafen wir uns zu der Veranstaltungsreihe “Die Spielende Buchhandlung” in der Buchhandlung im KirchenEck.

Das Motto war “Spannung im Herbst”. Dabei mussten die Teilnehmer*innen bei dem Kartenspiel “Deckscape – Der Test” aus einem verrückten Labor entkommen.

Eine wunderbare Stunde voller Rätseln, Mitfiebern und gemeinsamer Zusammenarbeit! Zuletzt wurden noch die “Black Stories” ausgepackt: Gruselige, absurde und skurrile Geschichten, deren Verlauf und Ausgang von den Spieler*innen erraten werden mussten. Lustige Theorien und Spekulationen schwirrten dabei durch den Raum und sorgten für eine ausgelassene Stimmung.

Die fünfte Veranstaltung in unserer Reihe war also wieder ein voller Erfolg, und wir freuen uns schon auf das nächste Mal!

 (von )