Zum Shop

Autor: Rooij, Jens van

Verlag: Travel House Media

ISBN: 978-3-8342-3121-5

Preis: 24.99€

Ein erstaunlicher Blick auf Deutschland

Tolle Bücher, die in der jetzigen Corona Zeit gebraucht werden. Urlaub vor der Haustüre. Wahrscheinlich können wir auch in den nächsten Monaten nur schwer in andere Länder reisen. Um trotzdem Urlaub machen zu können, sind diese beiden Bände von Hiergeblieben einfach nur toll. Die Autoren vergleichen insgesamt 95 Reiseziele weltweit mit Orten in Deutschland. Es ist erstaunlich, dass diese in etwa genauso, wenn nicht sogar ganz genauso aussehen, wie die Orte in fremden Ländern.

Ausflugsziele für kurze Tripps und Tagesausflüge

Für uns in Bayreuth wären dann die Burg Rabenstein nicht weit, genauso wie Würzburg, Bamberg, Regensburg. Aber auch Erfurt liegt noch in Reichweite für einen Tagesausflug. Toller Tipp für Menschen, die gern reisen oder gerne in der Heimat auf Weltreise gehen möchten.

Das Team vom KirchenEck meint:

Zwei schöne Reiseführer, nicht nur für Zeiten, in denen das Reisen in fremde Länder schwierig ist, es gibt so vieles vor der eigenen Haustür zu entdecken.

Verena Walscheck
Von Veröffentlicht am Freitag, 26. Februar 2021