Kati Blum – Eine Herausforderung zu Küssen

Details

  • Autor: Gruber, Birgit
  • Verlag:  Books on Demand
  • ISBN: 978-3-7481-0734-7
  • Preis: 10.99€

Kati Blum Eine Herausforderung zu Küssen von Birgit Gruber

Toller Cosy Crime Krimi aus Bayreuth!

Kati Blum arbeitet mittlerweile in einem Hotel in Bayreuth und hat ihr Leben fest im Griff, einzig ihre nervige Schwiegermutter, die sie ständig für irgendwelche Sachen durch die Gegend schickt. Doch Kati Blum kann es nicht lassen. Als ein Gast aus ihrem Hotel tot aufgefunden wird und dann auch noch Lars, der gut aussehende Ermittler vom letzten Fall auftaucht, ist es um Kati geschehen. Sie und ihre beste Freundin Nina stecken die Nase wieder mit in den aktuellen Fall. Dank Kati können Lars und seine Kollegen, nicht nur eine Bande um Plagiate hoch gehen lassen, sondern natürlich hat auch sie den richtigen Riecher, wer Frau Hofmann umgebracht hat.

Das Buch ist wieder total spannend. Auch was aus Kati und Lars wird, der nun permanent in Bayreuth wohnt, bleibt weiterhin ein Geheimnis und macht Freude auf den 3. Teil der Reihe. Auch die Schauplätze in Bayreuth sind mir bekannt und demnach macht es mir doppelt Spaß einen Regionalkrimi zu lesen, da ich immer weiß, wo die Protagonisten gerade sind. Ich fand die Story wieder total super und finde es ist wieder lesenswert und ein absoluter Buchtipp.

Gelesen von

Verena Walscheck


6. April 2020