Zum Shop

Autor: Klüpfel, Volker , Kobr, Michael

Verlag: Ullstein

ISBN: 978-3-550-08180-4

Preis: 22.99€

Endlich wieder ein Klufti

Endlich wieder Kluftinger mit Funkenmord der bereits 11. Band um den Allgäuer Kommissar und er ist wieder so toll.

Ein alter Fall holt den Kommissar ein

Nachdem Klufti in Band 10 im Wald die Dienstwaffe abhanden gekommen ist, und sich herausgestellt hat, das jahrelang der falsche Mann in Haft saß, will Klufti den 35 Jahre alten Fall neu aufrollen. Die neue Kollegin Lucy ist auch gleich Feuer und Flamme.

Neue Herausforderungen für den alten Kauz

Während Kluftinger im Fall Fortschritte macht, muss er auch zu Hause die volle Verantwortung übernehmen. Erika wird seit dem letzten Fall von Migräne geplagt. Jetzt muss Adalbert auch noch den Haushalt übernehmen, und zu Thermomix Veranstaltungen bei Langhammers gehen. Die Taufe vom Enkelkind muss auch noch geplant werden. Kluftinger merkt bald, dass Haushalt und Arbeit unter einen Hut zu bekommen gar nicht so einfach ist, wie er immer dachte.

Klufti wie wir ihn kennen und lieben

Wieder total schön geschrieben und die 480 Seiten fliegen nur an einem vorbei

Das Team vom KirchenEck meint:

Ein echter Klufti, so wie wir ihn lieben. Wir empfehlen das Hörbuch, von den Autoren selbst gelesen und wie immer höchst vergnüglich zu hören.

 

Von Veröffentlicht am Mittwoch, 20. Januar 2021