Zum Shop

Autor: Ulmen-Fernandes, Collien

Verlag: Edel Germany GmbH

ISBN: 978-3-96129-008-6

Preis: 13.99€

von Collie Ulmen – Fernández und Carola Sieverding.

Das Otterkind Otto hat Geburtstag

Und am liebsten backt er und trägt sein Blumenshirt. Seine Freundin Lotti kommt zum feiern vorbei. Die Feier wird vom Bären Bärndt unterbrochen, welcher sehr besorgt ist, da eine neue Familie nach Otterbach gezogen ist. Sie sind aus aus einem fernen Land hergezogen. Was das wohl für komische Tiere sind?

Zum Vorlesen und selber lesen

Doch lest selbst wie die schöne Geschichte weiter geht und dass man sich erst selbst ein Bild machen sollte, bevor man über andere urteilt. Schönes Buch für die kleinen Leser unter uns und denen, den man noch vorlesen muss.

Das Team vom KirchenEck meint:

Eine wunderschön und liebevoll gestaltete Geschichte mit der Botschaft, dass sich niemand in Schubladen stecken lassen muss.

Von Veröffentlicht am Dienstag, 26. Januar 2021