Mord in Sunset Hall

Details

  • Autor: Swann, Leonie
  • Verlag: Goldmann Verlag
  • ISBN: 978-3-442-31556-7
  • Preis: 20€

Empfohlen von Claudia Sommermann und Verena Walscheck

Der Kriminalroman von Leonie Swann war mal wieder toll. Skurril wie immer.

Eine Schildkröte und eine Senioren-WG –

Agnes hat eine Senioren-WG in ihrem Haus eröffnet. Zu dieser gehört auch die Schildkröte Hattie. Als auf einmal 3 Frauen in dem Dorf ermordet werden, eine davon Lillith eine Mitbewohnerin der WG, steht für Agnes und ihre Senioren fest: sie wollen den Mörder finden.

– ein Hund namens Brexit –

Als dann noch die neue Mitbewohnerin Charly und ihr Hund Brexit einziehen und der Enkel Nathan über die Ferien einzieht ist das Chaos perfekt. Aber Agnes wäre nicht Agnes, wenn sie den Mörder nicht überführen würde! Als sie dann noch under cover im nahegelegenen Seniorenheim ermittelt wird die Geschichte erst so richtig spannend.

– und natürlich die englische Antwort auf alles: Tee 

Tolle Leseempfehlung für alle die schon Gennkill gemocht haben. Skurril lustig und spannend!
Professioneller Leser

Gelesen von

Verena Walscheck


14. August 2020