Zum Shop

Autor: Hilbert, Jörg , Janosa, Felix

Verlag: Betz, Wien -2021

ISBN: 978-3-219-11914-5

Preis: 9.95€

Badetag mit Schutzmaßnahmen

Au weia – heute ist Badetag auf der Eisernen Burg. Ritterchen Rosts Mama hat ihm schon ein feines Schaumbad eingelassen und ihn zur Vorsicht mit Rostschutzmittel eingeschmiert. Papa Rost sorgt mit einem Rettungsring dafür, dass sein Söhnchen nicht untergeht. Sogar das Lieblingsspielzeug schwimmt schon in der Wanne. Allein – das Ritterchen mag nicht hinein!

Und nun?

Doch keine Sorge! Ritterchen Rost, Mama Rost und Papa Rost finden schon eine Möglichkeit, wie der Kleine dennoch in seine schaumige Badewanne kommt. Bis dahin ist es ein langer, lustiger und ziemlich rostiger Weg.

Ein wunderbares Vorlese- und Bilderbuch…

…in dem sich jeder kleine menschliche Bademuffel wieder erkennt. Als besonderen Pluspunkt gibt es das Lied „Baden ohne Schaden“. Dieses kann man sich über einen QR-Code herunterladen. Damit wird aus dem Pappbilderbuch ein Vergnügen für alle Sinne. Endlich ein Ritter Rost Buch für die Allerkleinsten.

Wir sind der Meinung:

Ein must have, nicht nur für Ritter Rost Fans!

 

Von Veröffentlicht am Freitag, 26. Februar 2021