Lade Veranstaltungen

5. September @ 19:00 - 21:00

Spiele an jedem ersten Montag im Monat

Endlich wieder Spiele spielen. Seit Juli ist unsere Buchhandlung wieder der Treffpunkt für Spiel-Begeisterte jeder Altersgruppe. Unsere Spiele-Abende haben einen festen Termin an jedem ersten Montag im Monat. Am 4. Juli 2022 brachen wir mit unseren Gefährten auf, um gemeinsam Abenteuer in Andor zu bestehen, und am 1. August 2022 stellte sich uns die spannende Frage, ob wir reif für die Abenteuer mit dem Känguru sind und ins Asoziale Netzwerk aufgenommen werden! Als Buchhandlung verstehen wir uns auch als Ort der Begegnung, des Austauschs und der Freude. Ein Ort, an dem man neue Leute kennenlernen und gemeinsam spielen kann. An beiden Spiele-Abenden waren bekannte und neue Gesichter dabei, darüber freuen wir uns sehr.

Das Spiel: EXIT Games von Kosmos

Die Spiele gehen weiter. Nach dem Auftakt mit den Legenden von Andor und dem EXIT Game Die Känguru Eskapaden treffen wir uns am 5. September 2022, um gemeinsam das EXIT Game Der einsame Leuchtturm in tiefster Nacht bei wütender See zu wagen. Dieses Spiel stand eigentlich schon beim August-Spiele-Abend mit auf dem Programm, doch das Känguru verlangte uns alles ab. Daher stellen wir uns jetzt im September der Herausforderung im Meer. Und die wird groß: Die Zeit steht nicht auf unserer Seite und nicht genug, dass Rätsel zu lösen sind! Zusätzlich wollen auch noch alle Teile eines Puzzles am Ende an ihrem Platz sein. Gemeinsam aber können wir alle Ziele erreichen.

Spiele für Jedermann

Eingeladen ist jeder, der sich gerne zusammen mit anderen Mitspielern an Rätseln und Abenteuern versuchen möchte. Egal ob Anfänger oder Fortgeschrittene, alle sind herzlich willkommen. Wir spielen zusammen und mit vereinten Kräften schaffen wir auch die schwierigeren Aufgaben. Ein langwieriges Regelstudium ist nicht nötig. Wir haben uns für euch mit den Regeln auseinandergesetzt und erklären alles.

Damit wir den Abend gut planen und euch unsere gesamte Aufmerksamkeit schenken können, bitten wir um Anmeldung. Gerne per WhatsApp unter 0921 78696505. Oder auch per Mail an kircheneck@relibook.de.

NEU

Die Verköstigung übernimmt an diesem Abend die Bar Leon’s, direkt gegenüber der Buchhandlung.  Wer möchte, kann sich von dort leckere Getränke bestellen, die MitarbeiterInnen des Leon’s freuen sich schon auf uns.

Wir freuen uns jetzt aber erst einmal  auf einen spannenden Abend rund um den Leuchtturm, an dem wir gemeinsam Spaß haben können.

Kommt zahlreich!

Euer Team Buchhandlung im KirchenEck

Für Eure Planungen noch ein wichtiger Hinweis:

Der Oktober-Spiele-Abend findet erst am 10.10.2022 statt! Am ersten Montag im Oktober ist Tag der Deutschen Einheit.