Lade Veranstaltungen

4. Juli @ 19:00 - 21:00

Das Spiel: Die Legenden von Andor

Buchhandlungen sind Orte der Begegnung, des Austauschs und der Freude. Sie sind auch Orte, an denen man neue Leute kennenlernen und gemeinsam spielen kann. Wer von euch erinnert sich noch an den Abend im Juni 2019? Als wir zusammen aufgebrochen sind, um gemeinsam gegen das Böse zu kämpfen? Wir haben sie so vermisst: Unsere Spiele-Abende. Aber jetzt geht es endlich wieder los.

Spiele an jedem ersten Montag im Monat

Als Auftakt zu einem wieder regelmäßigen Spielen treffen wir uns mit unseren Gefährten, um dieses Mal gemeinsam ein ganz besonderes Abenteuer in Andor zu bestehen. Zusammen begeben wir uns auf eine gefährliche Reise – werden wir uns rechtzeitig zu unserem Ziel kämpfen können? Unsere Gegner sind stark und mächtig, die Zeit ist nicht auf unserer Seite. Doch zusammen sind wir stark und nutzen unseren Team-Vorteil. Ein Spiele-Erlebnis, bei dem es auf Teamgeist, Taktik und auch etwas Glück ankommt.

Spiele für Jedermann

Eingeladen ist jeder, der sich gerne zusammen mit anderen Mitspielern an einem Abenteuer auf dem Spielbrett versuchen möchte. Egal ob eingefleischter Andor-Kenner oder Neuling,  alle sind herzlich willkommen. Es gibt Abenteuer für jedes Level. Ein langwieriges Regelstudium ist nicht nötig. Wir haben uns für euch mit den Regeln auseinandergesetzt und erklären alles. Eine Anmeldung ist nicht zwingend erforderlich.

Aus datenschutzrechlichen Gründen benötigt YouTube Ihre Einwilligung um geladen zu werden. Mehr Informationen finden Sie unter Datenschutzerklärung.
Akzeptieren

 

 

Ein Tipp von uns für alle, die vorab schon mal in die Welt von Andor eintauchen möchten:


Die Legenden von Andor – Das Lied des Königs

Buch zum Spiel


NEU

Die Verköstigung übernimmt an diesem Abend das Café Hermanns, direkt gegenüber der Buchhandlung.  Wer mag, kann köstliche heiße oder kalte Getränke, bestellen, die Mitarbeiter des Cafés kümmern sich gerne und bringen die Bestellungen in die Buchhandlung.

Ab sofort bieten wir diesen Service auch mittwochs bis samstags an: Kaffee trinken auf unserem roten Sofa und ganz entspannt schmökern!

Doch jetzt freuen wir uns erst mal einen spannenden Abend,  an dem wir uns endlich wieder zusammen setzen und gemeinsam Spaß haben können.

Kommt zahlreich!

Euer Team Buchhandlung im KirchenEck

P. S. Wir werden an diesem Abend einen Spieltisch live auf Twitch streamen. Es werden nur die Teilnehmer gestreamt, die sich bereits bereit erklärt haben, dafür zur Verfügung zu stehen. Für alle anderen Teilnehmer gilt wie immer: Einfach Freude am Spielen haben.