Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

20. Juli @ 18:00 - 21:00

Eintritt: €7,00

Ein Fränkischer Abend im Biergarten mit Brotzeit und Autorenlesung Jacqueline Lochmüller liest aus ihrem neuesten Krimi „Zappeduschder“

Endlich wieder Kultur erleben! Wir laden herzlich ein zu unserer ersten Veranstaltung seit über einem Jahr.

Die Bayreuther Autorin Jacqueline Lochmüller liest aus ihrem neuesten Krimi „Zappeduschder“. Die alleinstehende Bayreuther Kommissarin Kristina Herbich verliebt sich in einen Saarländer. Dabei hat sie doch mit dem Mord in einer Bayreuther Tanzbar eigentlich schon alle Hände voll zu tun. Doch auch das Saarland erweist sich als nicht ganz unschuldig und Kristina Herbich wird während ihres Besuchs beim neuen Freund schnell in einen weiteren Fall gezogen. Spannung über Bundesländer – Grenzen hinweg. Es wird garantiert spannend.

Kein Fränkischer Abend ohne eine deftige Brotzeit und ein kühles Bier. Deshalb serviert  Landgasthof Moreth in Altenplos ab 18 Uhr Fränkische Schmankerl (auf eigene Rechnung). Um 19 Uhr ist dann der Beginn der Lesung mit anschließender Signierstunde.

Wir freuen uns, endlich wieder eine Lesung anbieten zu können und Sie wieder persönlich zu sehen. Und wir  bedanken uns herzlich beim Landgasthof Moreth in Altenplos für die freundliche Aufnahme.

Karten für die Lesung gibt es im Vorverkauf direkt bei uns oder bei ok-ticket. Aufgrund der aktuellen Corona-Regelungen ist eine Erfassung der Kontaktdaten nötig.