Lockdown

Auch, wenn sich der Lockdown in den letzten Tagen abgezeichnet hat, so trifft er uns alle in seiner raschen Umsetzung  doch etwas unverhofft.

Wir sind für euch da

Damit ihr euch trotzdem rechtzeitig mit Geschenken, Lesestoff, Spielen versorgen könnt, halten wir auch hinter geschlossenen Türen zu den gewohnten Zeiten für euch die Stellung.

Vor dem Lockdown, am Montag, den 14. und Dienstag den 15. Dezember sind wir noch vor Ort und die Buchhandlung ist von 9 bis 18 Uhr geöffnet.

Kontaktiert uns per WhatsApp, per Mail oder per Telefon, wir beraten euch gerne auch auf diesen Wegen. Nutzt unseren Liefer- und Versandservice, auf Wunsch verpacken wir euch eure Geschenke gerne.

Gesegnete Weihnachten

Ab Heilig Abend werden wir etwas Weihnachtsruhe einkehren lassen, um dann am 4. Januar wieder voll und ganz für euch da zu sein und unseren Lieferservice für euch wieder aufzunehmen.

Wir wünschen euch allen, trotz der Umstände, noch eine besinnliche und friedliche Adventszeit und ein gesegnetes Weihnachtsfest.

Euer Team der Buchhandlung im KirchenEck

Claudia Sommermann